Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Ko

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ströer bleibt stark am Rhein

    Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

    Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Kontra

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Städte rufen zum Pitch

    In München, Köln und Frankfurt buhlen die Out-of-Home-Anbieter um lukrative Stadtverträge

    Es sind die Pitches der Out-of-Home-Branche, nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene: die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. In

    [3668 Zeichen] € 5,75