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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 144

    Fashion Hemden Sommer 2009

    Frischefaktor

    Das Comeback der Farbe, Mix and Match an Kragen und Body, die Rückkehr von Print machen aus Hemden wieder Hingucker. Sie schaffen die spannenden Akzente für die ruhige Konfektion.

    Hemden waren im Frühjahr einfach zu ruhig, zu neutral. Die Kunden pickten sich die Muntermacher heraus. Zum Beispiel Gelb, Flieder, sogar Grün. Sie wollten das Besondere, auch das Geschmückte à la Club und Druck. Slim Fit sowieso. Halbarmhemden kamen, er

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 200

    Fashion Trend Hemden Herbst 2008

    Schlank will's slim

    Die Slim Line ist der Favorit für City- wie Casual-Hemden. Ruhige Bilder, neue Farb- und Glanz-Effekte, mehr Liebe zum Detail machen Hemden spannend.

    Das pure, cleane Hemd ist beim Publikum angekommen. Die stärksten Zuwächse gab es für Business, Slimfit, Darks und Modelle mit weißem Kontrastkragen. Damit lief die Saison freilich sehr einseitig. Typisches Casual gilt als Verlierer. Wie geht es zur neue

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 112

    Fashion Hemden Sommer 2008

    Trend HEMDEN Sommer 2008

    Das Frühjahr war zu neutral. Farbe fehlte. Das Wetter mit seinen hochsommerlichen Kapriolen löste einen Run auf Farbe und Casual aus. Ein Signal. Der Trend zum formelleren, elegantteren Hemd setzt sich gleichwohl fort, unterstützt von der Slim Line. Sie

    [2425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 208

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    Hemden

    Herbst 2006

    Nach der frisch-fröhlichen Farbigkeit im Frühjahr werden Hemden im Herbst ruhiger. Trotzdem bleibt Farbe der Motor, denn Farbe ist nicht vorbei, bietet auch weiterhin die Vielfalt der Farbflöten, nur reduzierter. Das gilt für Business. Cityhemden sind wi

    [2925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Fashion

    HAKA-News Herbst 2004

    Hiltl, Sulzbach-Rosenberg, forciert Marketing per Direct Mail. Zum Frühjahr konnten 500 000 an den Fachhandel abgesetzt werden, diese Zahl soll zum Herbst übertroffen werden. Geplant sind drei Themen rund um Mehrwert und Zusatznutzen: "Micor", Synthetic-C

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75