Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

Report Luxusmarketing

Stolz auf das Besondere

Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

[10150 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Jalags Barbara heißt Johann

Mit „Lafer“ stößt der Jahreszeiten Verlag ins Segment der Personality-Magazine vor

Der kleine Jahreszeiten Verlag (Jalag) kann’s nicht lassen. War bisher bekannt, dass die Hamburger in diesem Jahr vier neue Zeitschriften herausbringen – und ihr Portfolio damit im Vergleich zu Anfang 2016 fast verdoppeln – wollen, zeigt sich jetzt:

[3555 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

Kreation

Ratgeber im Info-Überfluss

Clever leben: Jahreszeiten Verlag startet mit viel Werbung und über 350 000 Stück Druckauflage

Üppiger Einsatz von Farben und Fotos, munterer Wechsel zwischen großzügiger Optik und kleinteiligen Info-Kästen, eine lockere Mischung unterschiedlicher (auch Schreib-)Schriften, ein nüchternes Registersystem und auf vielen Seiten eine Fuchszeichnung

[2533 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Jahreszeiten Verlag rüstet Portfolio um vier Titel auf

Der Jahreszeiten Verlag wird 2017 vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen – und damit sein Portfolio im Vergleich zu Anfang 2016 fast verdoppeln. Das größte Projekt ist das „GU Magazin“ (Arbeitstitel), ein Ratgeberheft für Frauen mit einer

[892 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 18

Hintergrund

Ganskes Offensive

Jahreszeiten Verlag: Der Mittelständler plant 2017 gleich vier neue Titel – und in der Werbevermarktung stehen Kooperationen an

Wenn Verlagskonzerne wie Bauer oder Burda in einem Jahr vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen, so verdient dies routinierten Respekt. Doch wenn sich ein Mittelständler wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) ein solches Pensum vornimmt? Dann

[8047 Zeichen] Tooltip
Jalag-Klassiker unter Druck - Auflagen der Jahreszeiten-Verlag-Magazine im 4. Quartal 2016
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Robb Report startet durch

Anschnallen, Männer: Seit Dienstag ist das Luxusmagazin „Robb Report“ in deutscher Sprache erhältlich. Die 180 Seiten starke Erstausgabe erscheint in einer Auflage von 100000 Exemplaren im Hamburger Jahreszeiten Verlag und präsentiert Geschichten übe

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Agenda

Magazin für Millionäre

Jahreszeiten Verlag startet im Oktober die Luxuszeitschrift Robb Report mit 100000er Auflage

Fünf harte Jahre liegen hinter dem Jahreszeiten Verlag: 2010 mussten alle nicht leitenden Redakteure gehen, 2011 wurde die Vermarktung mit Medweth zusammengelegt, 2012 „Prinz“ eingestampft, 2013 „Selber machen“ verkauft, 2014 Handelsvertrieb und Abo-

[3480 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Rezepte für hippe Hobbyköche

Frikadellen statt Foie gras: Der Jahreszeiten Verlag will seinen Kulinarik-Titel „Feinschmecker“ markenstrategisch unterfüttern – mit dem Kochmagazin „Foodie“. Mit dem Absender „Feinschmecker“ soll der neue Rezepte-Ableger den Vertrauensvorschuss des

[1132 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 36

Report Foodmarketing

Appetit auf mehr

Das Angebot an Food-Medien ist kräftig gestiegen. Im Idealfall ergänzen sich Print und Online

Nach Fingerfood zum Champagner und Vorspeisen am Tisch serviert Tim Raue seine Pekingentensuppe, ehe Harald Wohlfahrt zum fleischgewordenen Höhepunkt bittet: Kalbsfilet im Kräutermantel. Selbstverständlich folgt ein üppig-verlockendes Dessertbuffet.

[8252 Zeichen] Tooltip
Vermarktung legt zu, Auflagen sinken - Anzeigenumsatz und Auflagen von Foodzeitschriften Fest in Frauenhand - Strukturdaten zu den Esszeitschriften
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Die Marken sind unsere Helden“

Ganske-Gruppe: Wie der neue Publishing-Vorstand Ingo Kohlschein den Jahreszeiten Verlag und auch noch das CP-Geschäft führen will

Für die Gruppe ist es ein historischer Schritt: Verleger Thomas Ganske gibt die Zeitschriften-Verantwortung ab und holt dafür Ingo Kohlschein in den Holding-Vorstand, den Co-Chef des Jahreszeiten Verlags und des Vermarkters Brand Media. Nun verantwortet Kohlschein auch die Kundenmediensparte Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Hoca CP). Und stellt sich dem Horizont-Interview.

[13813 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter