Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Mal Druck rausnehmen

    IVW-Analyse: Verlage fahren Print deutlicher zurück als behauptet. Die IVW hilft durch eine Aufwertung digitaler Varianten

    So etwas hat die Leserschaft des Spiegel in dessen „Hausmitteilung“ auf Seite 3 noch nie gesehen: Nach ein paar Hintergründen zur Putin-Coverstory, zu einer Corona-Verschwörungsgeschichte und zu einem Stück über Krypto-Kunst druckte das Magazin jüngs

    [10074 Zeichen] Tooltip
    Dank ihrer Online-Abos schiebt sich die BamS vor den Spiegel - Die neue IVW-Gesamtzahl und ihre Komponenten Print, E-Paper und Paid Content bei ausgewählten Titeln Diese Titel fahren Print besonders deutlich zurück - Ausgewählte Hefte namhafter Häuser, deren gedruckte Auflage mindestens doppelt so stark sinkt wie die verkaufte Auflage
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Kaum kopierbar

    Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

    Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Ganskes Offensive

    Jahreszeiten Verlag: Der Mittelständler plant 2017 gleich vier neue Titel – und in der Werbevermarktung stehen Kooperationen an

    Wenn Verlagskonzerne wie Bauer oder Burda in einem Jahr vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen, so verdient dies routinierten Respekt. Doch wenn sich ein Mittelständler wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) ein solches Pensum vornimmt? Dann

    [8047 Zeichen] Tooltip
    Jalag-Klassiker unter Druck - Auflagen der Jahreszeiten-Verlag-Magazine im 4. Quartal 2016
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 36

    Report Foodmarketing

    Appetit auf mehr

    Das Angebot an Food-Medien ist kräftig gestiegen. Im Idealfall ergänzen sich Print und Online

    Nach Fingerfood zum Champagner und Vorspeisen am Tisch serviert Tim Raue seine Pekingentensuppe, ehe Harald Wohlfahrt zum fleischgewordenen Höhepunkt bittet: Kalbsfilet im Kräutermantel. Selbstverständlich folgt ein üppig-verlockendes Dessertbuffet.

    [8252 Zeichen] Tooltip
    Vermarktung legt zu, Auflagen sinken - Anzeigenumsatz und Auflagen von Foodzeitschriften Fest in Frauenhand - Strukturdaten zu den Esszeitschriften
    € 5,75