Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Schlupflöchern

    Agenturen erwarten stabile Etats nach Tabakwerbeverbot / Guerilla-Marketing und Promotions auf dem Vormarsch

    Wenn es um die Pläne der Zigarettenindustrie für die Zeit nach dem Tabakwerbeverbot ging, hüllten sich die Hersteller bislang immer in Nebelschwaden. Doch inzwischen scheinen sie sich - trotz juristischer und politischer Hängepartie - mit dem Ende der Pr

    [6911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kundenkarte sticht wieder

    Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

    Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

    [7371 Zeichen] € 5,75