Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Weichen neu gestellt

    Philip Morris und Imperial können jetzt anders auftrumpfen

    Frankfurt. Mit der Akquisition von Altadis durch Imperial Tobacco und der Verselbstständigung von Philip Morris International werden im ersten Quartal 2008 gleich zwei entscheidende Weichen in der Tabakwirtschaft gestellt. Für März 2008 wird mit der völl

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Konzerne stellen sich neu auf

    Am 18. Dezember 2007 wird die außerordentliche Hauptversammlung der Altadis S.A., Madrid, voraussichtlich die Fusion mit der Imperial Tobacco Group plc beschließen. Der Altadis-Vorstand hat zumindest eine entsprechende Empfehlung an die Aktionäre herausg

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Kampagne gegen Raucher geht weiter

    London / Auf MTV Europe ist eine Kampagne angelaufen, mit der die Tabakkonzerne Japan Tobacco International (JTI) und Philip Morris Jugendliche vom Rauchen abhalten wollen. Die insgesamt sechs Spots werden in 38 europäischen Ländern über den Musiksender g

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 017

    Industrie

    Industrie wirbt fürs Nichtrauchen

    Camel und Marlboro suchen Kontakt zu Gesundheitsgruppen

    Frankfurt, 19. April. Japan Tobacco International (Camel und andere Marken) und Philip Morris International (Marlboro u.a.) möchten nach eigener Darstellung "nicht, dass Kinder und Jugendliche rauchen". Daher haben die beiden Hersteller eine Kampagne init

    [1345 Zeichen] € 5,75