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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

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    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 066

    Business Handel

    "Ich hasse Läden, die Marken sammeln"

    Local Business: Christina's in Timmendorfer Strand bedient eine kleine, feine Kundschaft

    Blauweiß gestreifte Strandkörbe, feiner Sand, blauer Himmel und das Meer - Sommeridylle: das ist die Kulisse für Christina's am Timmendorfer Strand. Seit 18 Jahren besteht das 120 m² große Geschäft direkt an der Kurpromenade unweit vom Ostseestrand. Mit S

    [8017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Engelhorn: Die Design IV-Abteilung

    "Verkaufen muss wie Flirten sein"

    Die Großen im Handel haben gerade in jüngster Zeit massiv in ihre Design-Abteilungen investiert. Man denke an P&C, Breuninger, Wagener in Baden-Baden oder Engelhorn. Sie alle wollen sich mit klangvollen Namen profilieren. Wie eine Abteilung in dieser Größenordnung in puncto Preis- und Markenaufbau bestückt sein muss - darüber sprach die TW mit Engelhorn in Mannheim.

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 013

    Handel

    Fischer due: Sportswear-Laden als Ergänzung zum Stammhaus

    Komplett neuer Auftritt

    bi Singen - Das Modehaus Carl Fischer hat umgebaut: Aus der ehemaligen Boutique Flair wurde binnen fünf Wochen mit Fischer due ein hochgenriger Sportswear-Laden. Nicht nur der Name, auch das Konzept der Boutique Flair war passé. Es muß etwas geschehen,

    [3249 Zeichen] € 5,75