Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 090

    Personen

    Herbert Frommen: Die Zukunfts-Pläne des bisherigen Joop-Geschäftsführers

    "Ich bleibe in der Mode"

    In dieser Woche trafen sich Professor Peter Littmann und Herbert Frommen in der Wiesbadener Joop-Villa. Der bisherige Joop-Geschäftsführer Frommen übergab das Unternehmen an den neuen 95 %-Eigentümer Wünsche AG. Lizenznehmer und Öffentlichkeit blicken geb

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Herbert Frommen

    Flüssiges Marketing in den Adern

    Er sei schon immer für Düfte empfänglich gewesen - Herbert Frommen sagt das zögernd und erst spät in einem langen Gespräch. Er möchte ausdrücklich nicht, daß dies verstanden werde als eine nachgelieferte Legende zu seiner Erfolgsgeschichte im Duftmarkt.

    [2458 Zeichen] € 5,75