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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

    [8391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Bloß nicht banal

    Mode ist vielschichtiger denn je. Die Kundinnen sind anspruchsvoller denn je. Sie möchten animiert werden, auch mit 50 +.

    Setzen wir uns einmal an diesen kleinen Frauen-Stammtisch. Acht Damen in immer noch ziemlich guten Jahren. Die meisten akademisch gebildet, alle erfolgreich im Beruf. Einige verheiratet oder liiert, einige alleinstehend. Die Kinder sind erwachsen, Enkel

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 046

    Fashion

    Die Wüste lebt. Jedes Jahr aufs Neue

    Kolonial- und Safari-Einflüsse sind aus der Sommermode einfach nicht wegzudenken. Die Frauen lieben sie. Jetzt gibt es starke, neue Interpretationen. Denn Safari - das ist mehr als ein Halbarmblazer mit Gürtel. Nennen wir es also Colonial Chic.

    So sicher wie die Tatsache, dass jedes Jahr irgendwann doch der Sommer kommt (wie kurz auch immer er hierzulande ausfallen mag), so sicher ist die alljährliche Wiederkehr von zwei sommerlichen Mode-Phänomenen: von Marine und Safari. Ersteres haben wir vo

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    News Kommentar

    2009 ist jetzt

    Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

    In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 025

    Business Handel

    Frankfurt: Bauboom in der Bankenstadt

    TW-Serie Top-Standorte (5): Das Großprojekt FrankfurtHochVier an der Shoppingmeile Zeil löst einen Investitionsschub aus

    Eine gigantische Baugrube an Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil. Vor zwei Jahren sind die Bagger in der hessischen Mainmetropole angerollt und haben mit den Abbrucharbeiten begonnen. Mittlerweile kreisen die Kräne und ziehen einen 800 Mill. Euro teuren u

    [5139 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEIL ZIEHT AN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 048

    Business Handel

    Understatement unter goldenen Dächern

    Local Business: Tepe eröffnet in Erlangen einen Laden und richtet sich dort auf neue Zielgruppen ein.

    Den Urlaub hat er sich verdient." So ein Lob bekommen Söhne nicht so oft von Eltern, die sich selbst stark engagieren. Aber Cornelia Tepe macht sogar Vertretung für ihren 26-jährigen Henning, der sich nach tatkräftigem Umbau des ehemaligen Traditionshaus

    [7359 Zeichen] € 5,75