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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Marken machen mächtig

    Derzeit stürzen sich alle auf die gleichen Namen. Das ist die Kehrseite der Konzentration.

    Die Story handelt in Manhattan. Sie erzählt von Models, Marken und Millionen. Von Typen, die in "Drei-Knopf-Prada-Anzügen" oder im Versace-Jacket wilde Partys feiern. Von vergnügungssüchtigen "Semi-Singles" im Jil Sander-Kostüm. Von Leuten, die zu untersc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

    [10571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 065

    Business Handel

    Mit Lederwaren und mehr

    Horstmann & Sander in Hannover wird um 800 auf 2000 m2 erweitert

    Das ehemals eher klassisch ausgerichtete "Kofferhaus Horstmann&Sander" in Hannover, mit 1200 m2 Verkaufsfläche Europas größtes Lederwarengeschäft, wird bis Ende Juli einem totalen Facelifting unterzogen. "Wir bauen um, vergrößern und werden gleichzeitig d

    [2034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75