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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    Goethestraße & Co

    Große Namen, schöne Läden: Hochgenriges in der Mainmetropole

    Diejenigen, die das Extravagante suchen, werden in Frankfurt fündig. Beispielsweise in der Goethestraße. Gerade mal 260 m lang und sehr exklusiv. Von der Alten Oper kommend und weiter in Richtung Rathenauplatz laufend findet man zahlreiche Mono-Label-Stor

    [3800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 046

    Mode

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Es läuft sehr langsam an

    Gucken kommen alle...

    wi Frankfurt - ...aber mit dem Kaufen läßt man sich Zeit. Diese schmerzliche Erfahrung müssen auch die exklusiven Modegeschäfte in diesem Jahr mit ihrer anspruchsvollen Kundschaft machen. Die früh kaufende Kundin, die - wenn es gefällt - nicht auf den Pre

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Hitzeschock zum Herbst- Auftakt

    Tutto completo

    wi Frankfurt - Der Supersommer seit Ende Juni hat das Geschäft mit der neuen Herbstware auch im hochgenrigen DOB-Fachhandel zum Stocken gebracht. Doch schon jetzt zeichnet sich zaghaft ab, daß "tutto completo" der komplettere Look der Nobelmarken wieder

    [8566 Zeichen] € 5,75