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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 053

    Business Handel

    Caroline V.K. hat erweitert

    "Diese Fläche wollte ich schon immer haben", sagt Sylvia von Kretschmann. So nutzte sie die Chance, als der benachbarte Antiquitätenladen in der Heidelberger Sophienstraße schloss und erweiterte ihr Damenmode-Geschäft Caroline V.K. um 100 m² Verkaufsfläch

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 073

    Business Handel

    Schuhhaus Behringer in neuem Look

    Das renommierte Münchner Schuhhaus Behringer im Luitpoldblock hat seinem topmodischen Sortiment aus Schuhen und Accessoires sowie Leder- und Kaschmir-Mode das adäquate Ambiente verschafft (Architekt: Edgar Bürger, Schondorf/Ammersee). Aus zwei räumlich ge

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Business Handel

    Schärfl jetzt mit neuen Trendmarken

    Mode Schärfl in Ingolstadt, seit 25 Jahren Anbieter hochwertiger Designer-Damenmode, hat in nur zehn Tagen den Laden erweitert und ihm durch den Deckendurchbruch zum Untergeschoss ein neues attraktives Erscheinungsbild gegeben. Mit der Hinzunahme des rund

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

    Business Handel

    "Klamotte" light in Hof

    Der Designerladen "Klamotte" in Hof hat umgebaut. Understatement, wie schon der Name des Ladens andeutet, kennzeichnet auch die Innengestaltung. Der Bayreuther Innenarchitekt Joachim Benecke hat die Vorstellungen von Inhaberin Karin Hoch von einem zeitgem

    [1105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 079

    Business Handel

    Traditionshaus mit klarem Profil

    Knilli gehört zu den Grazer Flagschiffen des Modehandels

    Das Flair von Graz, mit 250000 Einwohnern zweitgrößte Stadt Österreichs, lebt von der historischen Bausubstanz der berühmten Innenstadt, die mit ihren zahlreichen gutsortierten Bekleidungsgeschäften auch als Einkausmeile für hochwertige Mode bekannt ist.

    [4216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 036

    Business Handel

    Rundum-Service in Schönheit

    Schärfl bietet auf 350 m2 Mode von Kookai bis Gucci

    Im Frühjahr 1998 fuhr Anne Schärfl ins britische Bicester. Ihr Ziel: Das "Vorzeige-FOC" der Value Retail-Gruppe. Die Amerikaner planen für Sommer 1999 ein ähnliches Center in Ingolstadt. Einigermaßen beruhigt kehrte die Inhaberin von Mode Schärfl nach Ing

    [4772 Zeichen] € 5,75