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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    News

    Baldessarini bekommt eine Doppelspitze

    Karsten Ost löst Stefan Losch ab; bis Jahresende soll zweiter Geschäftsführer ernannt werden

    Die Luxusmarke Baldessarini bekommt eine Doppelspitze. Karsten Ost (42), bisher im Design für die Marke Jil Sander tätig, ist jetzt bei der Münchner Baldessarini GmbH&Co KG verantwortlich für die Bereiche Creativ und Produktion. Ein zweiter Geschäftsführ

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 009

    News

    Prada-Gruppe plant neue Stores in Deutschland

    Mailänder Luxuskonzern meldet für das erste Halbjahr ein Umsatz-Plus von 5,6%

    Der Mailänder Luxuskonzern Prada will sein Geschäft nördlich von Italien ausbauen. Die Standortsuche in 1a-Lagen erstrecke sich neben Deutschland auf Skandinavien und Benelux, erklärt Birgit Adels, General Managerin für Nordeuropa der Prada Germany GmbH

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 010

    News

    Specht-Gruppe: Zwei Häuser werden übernommen

    Die Modehäuser Wagner in Ingolstadt und in Memmingen schließen zu Jahresbeginn

    Die Specht-Unternehmensgruppe in Kempten wird ihre beiden Modehäuser Wagner in Ingolstadt (8300m²) und Wagner in Memmingen (4000m²) im Januar oder Februar schließen. Die Häuser Sommer in Ravensburg (3500m²) und Wagner in Kempten (7000m²) werden voraussi

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 007

    News

    Fokus

    Jil Sander: Frankfurter Laden macht dicht

    Am heutigen Donnerstag schließt die Hamburger Jil Sander AG ihre Filiale in Frankfurt. Eine Sprecherin erklärt dazu, der Laden sei zu klein im Vergleich zu den übrigen eigenen Stores in Deutschland, die sich in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München befi

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 008

    News

    Heine steigt bei Frankonia ein

    Otto-Tochter übernimmt 50 % - Frankonia forciert Auslandsexpansion

    Die Karlsruher Heinrich Heine GmbH hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Beteiligung von 50 % an der Würzburger Frankonia Jagd Hofmann&Co. erworben. "In der Kooperation mit Heine sehen wir eine optimale Ergänzung und Verstärkung", begründet der geschäftsführen

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

    News

    Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

    Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

    Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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