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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

    Business Kunden

    Marken in der Mode haben's schwer

    Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

    Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

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    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Keine Markentreue in der Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Gambler, Bonvivants und andere Typen

    Laut GfK-Marktforschung gibt es in Europa 15 verschiedene Lebensstil-Typen

    Zwei von zehn Frauen sind "Gamblers". Das sind junge Frauen, unverheiratet, aus einfachen Kreisen, dynamisch, tolerant und süchtig auf das Leben. Sie schauen optimistisch in die Zukunft. Politik ist kein Thema für sie. Intellektuelle langweilen sie. Ihr L

    [9709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

    Kommentar

    Das Bobbelche, Brax und die Schokocreme

    Warum das in der Mode mit der Marke meist ganz anders läuft als anderswo. ugegeben: Das mit Boris Becker und Nutella war echt klasse. Eine Super-Werbung: Der große Becker leckt genüßlich seine Schokocreme vom Messer ab, schwelgt in nostalgischen Erinnun

    [5425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75