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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Jil und die Aufregung danach

    Mit Jil Sander geht eine Ära zu Ende. Und auch modisch stehen wir vor einem Paradigmenwechsel. Zufälle gibt es nicht. Silke Emig

    Beim ersten Mal ist es der böse Bertelli. Die Tränen fließen in Strömen. Jil Sander ohne Jil Sander ist nicht vorstellbar. Auch beim zweiten Mal endet der Kampf der Kulturen oder vielmehr der starken Persönlichkeiten zwischen dem italienischen Heißsporn

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Jil und die Aufregung danach

    Mit Jil Sander geht eine Ära zu Ende. Und auch modisch stehen wir vor einem Paradigmenwechsel. Zufälle gibt es nicht. Silke Emig

    Beim ersten Mal ist es der böse Bertelli. Die Tränen fließen in Strömen. Jil Sander ohne Jil Sander ist nicht vorstellbar. Auch beim zweiten Mal endet der Kampf der Kulturen oder vielmehr der starken Persönlichkeiten zwischen dem italienischen Heißs

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung, vor

    [8283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 60,61

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung,

    [8283 Zeichen] € 5,75