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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 056

    Business Handel

    Jil Sander: Neues Flagship in Mailand

    Anfang September eröffnet Jil Sander in Mailand einen 700 m2 großen Flagship-Store. Es ist der siebte der weltweit in Eigenregie betriebenen Jil Sander-Stores. Auf zwei Ebenen werden in der Via Verri, in unmittelbarer Nähe der Via Monte Napoleone, die Kol

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Handel

    Jil Sander

    Flagship am Neuen Wall

    Lange mußte Hamburg auf einen Flag- ship-Store von Jil Sander warten. Nun kann das Unternehmen auf 500 edel gestalteten m2 Verkaufsfläche am Neuen Wall die gesamte Produktpalette seines Labels präsentieren: die Kollektionen für Damen und Herren, die Acc

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

    Weltschmerz und Kommerz

    Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

    [12533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jil Sander will Crème de la crème

    ti Hamburg - Jil Sander wird den deutschen Kundenkreis für die Damen- Kollektion auf 75 der besten Fachgeschäfte reduzieren, so die Vorstellung von Vorstand Roland Böhler. Erste Schritte zur Strukturverbesserung hat das Unternehmen schon 1996 eingeleitet.

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75