Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 035

Fashion

DOB Frühjahr/Sommer '99

Sommer '99

Giorgio Armani hat den Wandel der Frauen als erster begriffen. Die Rollen und die Masken der Frauen in unserer modernen Welt ähneln immer mehr der der Männer. Wir haben zu funktionieren. Geräuschlos. Unauffällig. Die Krise verstärkt den Druck. Purismus un

[8759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

Mode

Die Mailänder Schauen '98/99

The Lady is a Tramp

Ganz klar - alle haben die moderne Frau vor Augen. Sie ist berufstätig, sie reist, bewegt sich in und zwischen verschiedenen Kulturen, pflegt ihren individuellen Stil, ist international orientiert. Ganz klar - die Auslegungen sind sehr unterschiedlich, di

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

Mode

Die Mailänder Schauen: Männermode Frühjahr / Sommer 1998

Weltschmerz und Kommerz

Januar 1996 Vivienne Westwood und Nino Cerruti in Mailand. Januar 1997 Jil Sander. Juli 1997 Jean Paul Gaultier. Damit ist die Sache klar: Mailand hat Paris als Welthauptstadt der Männermode entthront. Das war überfällig. Denn alle Designer leben von der

[12533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 046

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98, zweiter Teil

Sinnlich, sicher, gar nicht sanft

md Mailand - Die in den Grundzügen feminine, weich-schlanke und vor allem über die Stoffe auch neoromantische italienische Mode ist für selbstsichere Frauen gemacht. Sie sollen individuell entscheiden und Einzelteile mit Kontrast kombinieren können. Das M

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 046

Mode

Die DOB-Schauen in Mailand: Frühjahr/Sommer 1996

Verschiedene Welten und doch eine

Die Altmeister der italienischen Mode verstehen es hervorragend, moderne, verjüngende Elemente zu integrieren; die Kollektionen mit jungem Spirit folgen, zumindest in Teilen, einem "angezogeneren" Leitgedanken. Vielleicht sind diesmal die Unterschiede zwi

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 054

Mode

Die DOB-Schauen in Mailand: Frühjahr / Sommer 1996

Mailand im Fieber der Sixties

pp Mailand - Eine überraschend positive Reaktion auf das Comeback der Eleganz. In der Avantgarde massive Hinwendung zu den Tendenzen der Sixties und der Seventies. Nach wie vor eine Euphorie in Sachen Stretch und Körperbetonung. Jede Menge Busen, Po und B

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 006

Kommentar

WUT UND MUT

Unsere schlimmsten Feinde sind nicht Rezession und schlechte Stimmung, sondern Langeweile und Mutlosigkeit.

Im Reiseblatt der FAZ ist vorige Woche eine Karikatur erschienen. Sie zeigt zwei Urlauber an einem südlichen Strand unter Palmen und er sagt zu ihr: "Schatz, wir bleiben einfach hier, bis sich zu Hause Wirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit beruhigt haben.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 088

Mode/DOB

Die Schauen in Mailand und Paris: Die Themen realistisch betrachtet

Dichtung und Wahrheit

ag Frankfurt - Die Mega-Ereignisse der Saison - die Schauen der internationalen Stilisten in Mailand und Paris - sind über die Bühne, die neuen Botschaften verkündet. Jetzt müssen wir untersuchen, welche Laufsteg- Themen sich für eine kommerzielle Umsetzu

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 083

Mode/DOB

Feedback auf Mailand und Paris: Wird Weiß die große Modefarbe des Sommers?

Möglich, daß der Handel zuwenig Weiß

ag Frankfurt - Auf den internationalen Laufstegen gab es keine zwei Meinungen: Weiß war die Farb-Botschaft schlechthin. Aber wie wird es in der Realität aussehen? Klar ist: Sollte Weiß ein Renner werden, wird der Handel kräftig nachordern müssen. Weiß.

[5281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 042

Mode/DOB

Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

Man nehme: neue Jacken.....

ag Frankfurt - .....und schon hat man einen völlig neuen Look. Die Jacke als Basis für neue Kombinationen - die internationalen Stilisten haben viel Kreativität in sie investiert, wie auf den Schauen in den Mode-Metropolen Mailand und Paris zu besichtigen

[2738 Zeichen] € 5,75

 
zurück