Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neckermann-Gewinnspiel: Im Rahmen seiner Frühjahrspromotion verteilt das Versandhaus in den deutschen Metropolen Autoaufkleber mit dem Slogan "Clever gewinnt" an die Verbraucher. Wer vom 9. bis 27. März mit einem solchen Aufkleber von einem Neckermann-Tea

    [1582 Zeichen] € 5,75