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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Peter Harf hat große Pläne mit Coty

    Benckiser-Tochter strebt Führungsposition im Massenduftmarkt an

    p.s. Frankfurt, 11. März. Peter Harf, Chief Executive Officer der Coty Inc. feilt weiter an Börsenplänen. Die Marschrichtung für die Benckiser- Tochter heißt Ausbau der weltweiten Position im Massensegment der Düfte und der Dekorativen Kosmetik. Der Cot

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum in Amerika und Asien, weiterhin gute Gewinne

    Intensiver mit den Kunden sprechen

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, wächst weiter. Allerdings zeigt die Luxus-Marke erstmals leichte Schwächen auf dem heimischen Markt. Die internationale Expansion trägt das Wachstum des Hamburger Unternehmens. Der Umsatz in der AG verbesserte si

    [5303 Zeichen] € 5,75