Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Wenn Jil nicht mehr will...

    ...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

    In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Business Handel

    Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

    Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

    Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

    [7026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 058

    Business Handel

    "Prada, aber bitte gemütlich"

    Local Business: Hasardeur in Münster wagt den Schritt ins Rampenlicht der City

    Ein Hasardeur ist laut Duden jemand, der im Vertrauen auf sein Glück und Können Risiken in Kauf nimmt und alles aufs Spiel setzt. Insofern ist der Name des gleichnamigen Top Fashion-Hauses in Münster Programm. Markus Brüning und Peter Bavendiek haben mit

    [7192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 164

    Business Handel

    "Ich war der Welt noch was schuldig"

    Wolfgang Joop über seine Kollektion, seinen Namen und die Langeweile in der Mode

    TW: Am vergangenen Freitag haben Sie Ihre Kollektion Wunderkind Couture zum ersten Mal ausgewählten Einzelhändlern gezeigt. Wie viel haben Sie seitdem verkauft? Wolfgang Joop: Wir haben uns 15 hochgenrige Kunden ausgesucht. Mehr wollen wir vorerst nicht

    [8006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

    Kommentar

    Machtkonzentration in der Luxus-Industrie

    Was steht hinter der Heirat von Jil Sander mit Prada?

    Die als absolut seriös geltende italienische Wirtschaftszeitung "24 ore" hatte als erste Lunte gerochen und von einer mutmaßlichen Heirat zwischen Prada und Jil Sander berichtet. Montag dieser Woche wurde die Verbindung endlich bestätigt. Die Pressemittei

    [4981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

    Kommentar

    Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

    Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

    [4692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75