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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Jobis

Der Blazer ruft

Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 006

News

Fokus

P & C mit "House of Gerry Weber" im Haus

Das erste House of Gerry Weber innerhalb eines Modehauses ist bei Peek & Cloppenburg an der Berliner Tauentzienstraße eröffnet worden. Auf 330 m² werden mit Ausnahme von Samoon alle Marken der Gerry Weber AG angeboten. Die rechtliche Konstruktion sei dies

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Jobis

Zurück zu den Wurzeln

Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 212

Fashion Modern Classics

Gerry Weber

"Lifestyle ist unser Thema"

Was tut ein Unternehmen, das zur Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimmt? Auf keinen Fall auf den Lorbeeren ausruhen. Das wird in einem Gespräch mit Christoph Auhagen, stellvertretender Geschäftsführer bei Gerry Weber, Halle/Westf., schnell deu

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 159

Fashion Top Fashion

Jobis

Moderner, nicht jünger

Den eingeschlagenen Weg der Modernisierung führt Petra Hinz, Managing Director bei Jobis, Bielefeld, konsequent weiter. Die Resonanz der Handelspartner auf den Mode-Relaunch war durchweg positiv, weil die Einsicht greift, dass Klassik nicht mehr altbacken

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

Fashion Damenmode

Jobis

Modernität ist angesagt

Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

Fashion Damenmode

Echte Pelze

Mit Luxusappeal

Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 007

News

Die Bläsers sind bei Jobis augeschieden

Weiter bei Joop Womenswear drin

Ingrid und Günter Bläser sind zum 31. August bei Jobis ausgeschieden. Am vergangenen Freitag erfolgte die Einigung mit Seidensticker. Die offizielle Mitteilung nennt die Trennung "einvernehmlich aufgrund grundsätzlicher unterschiedlicher Auffassungen über

[1262 Zeichen] € 5,75

 
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