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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

Outdoor leicht gemacht

Hauchdünn und ultraleicht: Die Outdoor-Anbieter setzen auf High Tech-Materialien

Ob Blouson oder weit geschnittener Parka, so richtig schön kommen die neuen Modelle nur mit dem richtigen Material zur Geltung. Und das muss für den kommenden Sommer leicht sein. Was sich auf den Stoffmessen in aller Vielfalt angekündigt hat, wurde von d

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 208

Fashion Outdoor Leder

Jobis

Auf Qualität gesetzt

"Wir haben das Qualitäts-Niveau nach oben gezogen, sind aber in der oberen Spitze bezahlbar geblieben", so erklärt Karl-Heinz Bauer, Geschäftsführer von Jobis, Bielefeld, die Erfolge in letzter Zeit. Dazu gehört für ihn auch die Kernkompetenz von Jobis in

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 198

Fashion Modern Classic

Jobis

Kernkompetenz gestärkt

Eine eigenständige Linie für Hosenanzüge und Kostüme kommt neu zum F/S 2002 von Jobis, Bielefeld, auf den Markt, "weil das immer unsere Stärke war und weil uns der Markt entgegen kommt, denn moderne Klassik liegt im Trend", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Jobis

Erste eigenständige Pelz-Kollektion

Jobis, Bielefeld, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Denn vor mehr als 40 Jahren gründete der Pelzcouturier Johannes Bissegger die Firma Jobis in Berlin. Seither ist Jobis führender Fabrikant für Pelzinnenleben. Nun setzt man mit der eigenständigen Pelz-Koll

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Jobis

Mehr Innovation, mehr Spirit

Jobis, Bielefeld, stimmt ab Herbst/ Winter die Outdoor-Mode noch besser auf Indoor ab und baut die Kollektion in Farbstraßen auf. Karl-Heinz Bauer, Vertriebsleiter: "Jobis wird sich über die Kollektion definieren. Aus internationalen Einflüssen kommt die

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Jobis

Der Blazer ruft

Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 040

Fashion

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt erstmals eine Fest-Kollektion zum Liefertermin 15.-20.3.2001 vor: Kleider und Soft-Kombis aus fließendem Jersey mit Strass, Kostüme aus floralem Jacquard mit Lurex-Effekten, aus Multicolor-Geweben und changierender Shantung-Seide

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Jobis

Zurück zu den Wurzeln

Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 179

Fashion Outdoor

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt neue Wollstrukturen in Strick- und Pelz-Optik vor sowie samtige Wollvelours, seidige Leichtloden und moderne Wollhüllen mit leichter Wattierung. Bei Sportswear fallen neue Sparkling-und Changeant-Typen auf, aber auch Polyester-Gab

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 159

Fashion Top Fashion

Jobis

Moderner, nicht jünger

Den eingeschlagenen Weg der Modernisierung führt Petra Hinz, Managing Director bei Jobis, Bielefeld, konsequent weiter. Die Resonanz der Handelspartner auf den Mode-Relaunch war durchweg positiv, weil die Einsicht greift, dass Klassik nicht mehr altbacken

[1634 Zeichen] € 5,75

 
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