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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Eine erste Zwischenbilanz

    Romantik, Erotik und Dekadenz

    pp Paris - Die Botschaft von Paris am Wochenende war einhellig: Die Mode für Sommer 1994 aus der Sicht der Couturiers und Créateure wird weiß, wäschig, fließend, erotisch, plissiert, seidig, transparent. Das Leitbild ist die Kindfrau. Es war an diesem W

    [8221 Zeichen] € 5,75