Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einzelha

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 48,49

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einz

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 038

Business

"We have shopped. And now we dropped"

Großbritannien: Preisauftrieb und Immobilien-Krise fordern ihren Tribut. Über dem Einzelhandel ziehen dunkle Wolken auf. Die Verbraucher meiden die High Street.

In Großbritannien geht die Furcht vor einer Rezession um. Damit scheinen die guten Zeiten für den Einzelhandel vorerst vorbei zu sein. Nach den Boomjahren macht die Immobilien-Krise zu schaffen. Die Häuserpreise purzeln, während nicht zuletzt der gleichz

[7171 Zeichen] Tooltip
HARTER EINSCHNITT - Durchschnittliche jährliche Wachstumsrate im britischen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

Business Handel

Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 035

Business Handel

Briten shoppen gern per Mausklick

Internet-Umsätze nehmen rasant zu

Immer mehr britische Konsumenten ziehen den Einkauf per Mausklick dem Besuch von Shopping-Malls vor. Seit der Internet-Einkauf vor zwölf Jahren eingeführt wurde, haben die Briten über 100 Mrd. Pfund (147 Mrd. Euro) für Online-Shopping ausgegeben, wie aus

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Business Handel

Der Dezember war ein Lichtblick

Das gute Weihnachtsgeschäft kann nicht über die strukturellen Probleme im britischen Einzelhandel hinwegtäuschen

Ohne hochgeschraubte Erwartungen war der britische Einzelhandel ins Weihnachtsgeschäft gegangen. Es gab nicht wenige, die ein Desaster befürchtet hatten. Denn die britischen Konsumenten müssen zum Beispiel aufgrund höherer Hypothekenzinsen und Energiekos

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

[10011 Zeichen] Tooltip
BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Der Lichterglanz erstrahlte später als sonst

Den Startschuss zum Countdown für Weihnachten gibt in London schon lange nicht mehr der Weihnachtsbaum am Trafalgar Square. Es ist das Anzünden der Weihnachtslichter in den großen Einkaufsstraßen, das den Beginn der Fest-Saison markiert. Nonstop Unterhal

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 049

Business Handel

Das Konsumklima wird rauer

Großbritannien: Preiswettbewerb und E-Commerce-Boom

Es hatte bereits im Vorfeld Befürchtungen gegeben. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht gekommen, aber für den erfolgsverwöhnten britischen Einzelhandel war es eine schwieriges Weihnachtsgeschäft. Große Ketten wie Marks&Spencer, Argos und Woolworths hat

[3470 Zeichen] Tooltip
Der Wettbewerb wird härter Die Umsatzentwicklung großer britischer Einzelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

Business Handel

Lahmen die deutschen Warenhäuser?

Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

[4487 Zeichen] Tooltip
Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
€ 5,75

 
weiter