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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 41

Business

Einzelhandel trotzt den Brexit-Sorgen

Umsätze in Großbritannien legen zu

Allen Unkenrufen zum Trotz haben die Brexit-Sorgen dem britischen Einzelhandel keinen Strich durch das Weihnachtsgeschäft gemacht. Die Branche hat sich besser geschlagen als befürchtet und konnte im Dezember ein Umsatzplus von 1,7% (flächenbereinigt

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 33

Business

London-Mail

Erst surfen, dann shoppen

An den Feiertagen boomte der Handel an der Themse

Die ruhige Zeit zwischen den Jahren währt bei den Briten nicht lange. Statt Besinnlichkeit unter dem Tannenbaum wird der Kaufleidenschaft gefrönt. Selbst die Weihnachtsfluten, die ganze Landstriche unter Wasser setzten, haben die Briten nicht von ihr

[2783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 031

Business

Weihnachten im Hochsommer

Bei Selfridges entspannt sich Father Christmas auf der Dachterrasse, Harrods kündigt Fantasiewelt an

Für die Top-Häuser in London beginnt Weihnachten im Sommer. Schließlich wollen sie sich das Geschäft mit den internationalen Touristen nicht entgehen lassen, die in den Ferienmonaten die Metropole an der Themse bevölkern und sich gerne bereits mit Weihna

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 31

Business

Weihnachten im Hochsommer

Bei Selfridges entspannt sich Father Christmas auf der Dachterrasse, Harrods kündigt Fantasiewelt an

Für die Top-Häuser in London beginnt Weihnachten im Sommer. Schließlich wollen sie sich das Geschäft mit den internationalen Touristen nicht entgehen lassen, die in den Ferienmonaten die Metropole an der Themse bevölkern und sich gerne bereits mit We

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 058 bis 059

Business

„Heute managen die Kunden uns“

Das Warenhaus hat eine Zukunft – aber nur, wenn es sich neu erfindet. Das war der Tenor beim Global Department Store Summit in Paris.

Das Internet verändert die Handelslandschaft – wir sind die letzte Generation, die den Schutz der Privatsphäre über Convenience stellt.“ Das erklärte Alannah Weston, Creative Director von Selfridges, die beim Global Department Store Summit im Amphitheate

[6321 Zeichen] € 5,75

 
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