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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Markenwert steigert Unternehmenswert

Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 088

Report Verpackung & Design

Hier ist kein Ort für Selbstverwirklichung

Lothar Böhm Design-Agentur: Das Einfache als Resultat eines langwierigen Arbeitsprozesses / Die Marke darf keine falschen Versprechungen geben

Lothar Böhms Firmenzeichen ist eine schmale Mondsichel auf dunkelblauem Hintergrund. Daraus jedoch auf eine esoterische Haltung des Firmeninhabers zu schließen, wäre ein krasser Fehler. Lothar Böhm steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Von seinem

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

Industrie

Nivea behauptet Spitzenposition

Im stagnierenden Sonnenkosmetik-Markt gewinnen die Topmarken

p.s. Frankfurt, 14. März. Im Markt für Sonnenkosmetik haben Beiersdorf (Nivea) und L'Oréal ihre Position 1995 deutlich ausbauen können. Nachdem der Markt in etwa stabil geblieben war, ging dies voll zu Lasten der übrigen Anbieter. Am stärksten zugelegt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

Industrie

Nivea-Umsatz übersteigt 2 Mrd. DM

Körperpflege-Sparte der Beiersdorf AG hebt wiederum deutlich vom Markt ab

p.s. Berlin, 29. Februar. Die Beiersdorf AG, Hamburg, will in den kommenden Jahren viel investieren, um sich mit der Marke Nivea im Feld der Babypflege zu etablieren und im strategisch wichtigen Teilmarkt der Haarpflege auch mit Stylingprodukten nachhalti

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Beiersdorf will Nivea auch bei Babypflege etablieren

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, will ab Sommer mit der Marke Nivea Baby in das für das Unternehmen neue Marktsegment der Babypflege aufbrechen. Insgesamt 12 Pflegeprodukte, darunter Cremes, Seifen, Baby-Tücher und Sonnenschutzmittel, sollen auf den Ma

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HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

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