Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 29.09.2007 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Hotels als Trendsetter

    Nun trennen sich weltweit auch andere Unternehmenssektoren von ihren Immobilien

    MÜNCHEN. Der Hotelsektor hat es vorgemacht, andere ziehen jetzt nach: Nachdem sich viele Hotelgesellschaften bereits von ihren Immobilien getrennt haben, folgt nun der Einzelhandel zunehmend diesem Beispiel. Ziel ist es, sich auf das Kerngeschäft zu konz

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Deutschlands Hotelmarkt im Wandel

    Eine kurze Bilanz des Markts für Hotelimmobilien: Jones Lang LaSalle Hotels ist seit zehn Jahren in der Bundesrepublik aktiv

    FRANKFURT/M. Seit September 1997 ist Jones Lang LaSalle Hotels als Beratungsunternehmen für Hotelimmobilien in Deutschland präsent: ein Jahrzehnt mit starken Schwankungen auf den Hotelmärkten und einem grundlegenden Wandel. Von 1997 bis 2006 sind in Deut

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt im Umbruch

    Messe München: Verkauf von ganzen Portfolios wird zurückgehen / Reits sind im Kommen

    MÜNCHEN. Nach dem Rekordjahr 2006 auf dem internationalen Hotelinvestmentmarkt geht der Boom auch in diesem Jahr weiter. Aber wohin geht die Reise? Wohin fließt das Kapital in Zukunft? Auf diese und andere Fragen geben Experten beim 6. Hospitality Indust

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 24.02.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Premiere in Bad Honnef

    Fachhochschule hebt weltweit ersten Studiengang Immobilienmanagement aus der Taufe

    BAD HONNEF. Der anhaltende Boom auf dem Hotelimmobilienmarkt spiegelt sich jetzt auch in der Ausbildung wider. Die Fachhochschule Bad Honnef bietet jetzt den nach ihren Angaben weltweit ersten Studiengang Immobilienmanagement unter dem Titel "Hospitality

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Zuwachs in der Provinz

    Hotelinvestoren entdecken den Markt außerhalb von Moskau und St. Petersburg

    MOSKAU. Der russische Hotelmarkt boomt. Doch waren es bisher vor allem Moskau und St. Petersburg, die die internationalen Investoren anlockten, sind es jetzt auch Kaliningrad, Rostow und Sotschi. Im Zuge einer wachsenden Wirtschaft beliefen sich ihre Akt

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hotelimmobilien sind stark gefragt

    FRANKFURT/M. Das Hotelinvestmentvolumen in Deutschland hat mit 1,03 Mrd. Euro in den ersten zehn Monaten 2006 einen Rekordwert erreicht. Zu dieser Zwischenbilanz kommt das Beratungsunternehmen Jones Lang LaSalle Hotels. Damit hat sich das Jahresdurchschn

    [800 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Rußland lockt Investoren

    Zimmerpreise in Moskau wiesen 2005 mit 34,5 Prozent europaweit die höchsten Steigerungsraten auf

    MÜNCHEN. Zwei Hotelmärkte mit Potenzial ziehen die Blicke auf sich. Das sind Russland mit seinen großen Städten Moskau und St. Petersburg sowie die Golfregion mit ihren Investitionsschwerpunkten Dubai, Abu Dhabi und Oman. Vor allem Moskau ist für Hotelin

    [2562 Zeichen] € 5,75