Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 092

    Szene

    Leute in Düsseldorf...

    Events und Parties vom Messewochenende am Rhein

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Die Events von Düsseldorf

    Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 190

    Fashion Tücher

    Carpe Diem, Willich-Anrath, bringen Innovationen im Stoff. Qualitäten wie Organza oder Chiffon kommen als Dreifach-Gewebe. Durch verschiedenfarbige Stofflagen werden Changeant-Effekte erzielt. Große Maße stehen im Focus: Stolen mit 50x180 cm bis 60x200 cm

    [1608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75