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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Da ist noch Luft drin

    Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

    Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

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    DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

    PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Cinques Zukunfts-Wünsche

    Die Cinque Mode-Vertriebs-GmbH, Mönchengladbach, bleibt bei Umsatz und Ertrag auf Erfolgskurs. Bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2000 meldet das Unternehmen einen zweistelligen Zuwachs. Auf dem Plan stehen künftig die weitere Internationalisierung, d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75