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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

    Fashion

    Herbst 2011: Jung, angezogen!

    Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

    Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 056

    Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    MÄNNERMODE HERBST WINTER 2010/2011

    Los geht's. Der Nebel hat sich gelichtet, die neue Orderrunde ist eröffnet. Der Herbst 2009 ist nicht spurlos am Handel vorüber gegangen, die HAKA hat ein Veilchen mitbekommen. Doch unterm Strich sagen die meisten: "Es hätte schlimmer kommen können" und

    [5033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 194

    Fashion Masche

    "Mehr Muster!"

    Nach langer Uni-Welle verstärken sich jetzt Dessins. Eine Chance für differenzierte Sortimente.

    Die internationalen Designer-Schauen haben zu diesem Winter bereits deutlich mehr Dessinierungen bei der Männermasche gebracht. Vor allem im Casual-Bereich. Zum kommenden Winter wird nun auch in den Kollektionen für den breiten Markt stärker mit Dessinier

    [2303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Männermode in neuem Aufzug

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

    [3111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 093

    Mode

    Flash

    Joop! propagiert lässige "Fashionpolice-Jackets" in Vierknopf, schmal, vier Taschen, zwei aufgesetzt, zwei Patten, Kantenstepp. Soft-Dressing ist das Stichwort für weiche Vier- und Dreiknopf-Formen, teils mit aufgesetzten Taschen, AMF- oder Kantenstich. S

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75