Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Platzsuche im Lifestyle-Markt

    Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

    Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

    [5797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 102

    Business Industrie

    Aufbruch-Stimmung

    Aus Fehlern lernen und sie korrigieren - das hat sich der Schweizer Wäscheanbieter Calida, Sursee, für das kommende Geschäftsjahr vorgenommen. Der fast komplett ausgewechselte Vorstand hat ein umfangreiches Maßnahmenpaket verabschiedet, das alle Unternehm

    [7575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75