Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wünsche steigt bei Joop ein

    Marke wird internationalisiert / Lizenzgeschäft unverändert

    HAMBURG Die Hamburger Wünsche AG übernimmt 95 Prozent der Joop GmbH. Die restlichen fünf Prozent bleiben in den Händen des Modedesigners Wolfgang Joop, der weiterhin den Charakter der Marke mitprägen wird. Wünsche-Vorstandschef Peter Littmann, der auch di

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 051

    Personality

    Hall of Fame

    Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter Joop GmbH

    Seinem Namen haftet Geruch an, besser noch - Duft. Deshalb haben ihn die Gazetten auch "Mister Duft" getauft, ein Attribut, das sich Herbert Frommen selbst nicht gerne anheftet. "Ich bin ein Markenmacher und habe einen Riecher für Marken", beschreibt sich

    [3128 Zeichen] € 5,75