Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Jung von Matt lüftet das Geheimnis

    Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

    Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

    [1951 Zeichen] € 5,75