Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Putzen ist möglich

    Kärcher: Das schwäbische Familienunternehmen sponsert den sechsten Teil von „Mission Impossible“

    Die berühmte „Mission Impossible“-Titelmelodie ertönt. Eine Frau lässt sich an einem Seil herunter. Sie setzt zum Angriff an. Nein, es ist nicht Tom Cruise in Frauenkleidung – sondern die Protagonistin aus einem der vier aktuellen TV-Spots von Kärche

    [4205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Cases

    Mit Hochdruck

    Best Case: Wie Kärcher in den vergangenen Jahren die Marke emotionalisiert und neue Kunden erschließt

    Wer an Kärcher denkt, denkt an Hochdruckreiniger. Das Unternehmen ist wie Tempo der Name für eine ganze Kategorie. Dass die Marke auch weitere Produkte wie den Fenstersauger herstellt, ist vielen nicht bewusst. Das soll sich ändern und emotionaler da

    [7232 Zeichen] € 5,75