Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Die Klowände sind aktueller denn je"

    Jean-Remy von Matt äußert sich erstmals ausführlich zur Debatte über seine Blog-Definition und die Rolle von Blogs für das Marketing

    Seit Ihrem Satz, Blogs seien die Klowände des Internets, sind Sie ein rotes Tuch für Blogger. Haben die heftigen Reaktionen Sie überrascht? Jean-Remy von Matt: Mich hat vor allem überrascht, dass meine interne Mail an die Mitarbeiter plötzlich in der Öff

    [9323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Aufwachen und Vollgas geben!"

    Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

    Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ungezähmte Trojaner-Hengste

    Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

    Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2004

    "Mein Hirn braucht permanent Futter"

    Agenturfrau des Jahres: Karen Heumann über ihre Rolle bei Jung von Matt und die Bedeutung strategischer Planung für die Kommunikation

    Glückwunsch, Sie sind die erste Frau aus dem Agenturbereich, die den HORIZONT-Award erhält. Freut Sie das besonders? Karen Heumann: Natürlich, endlich mal eine Frau. Gleichzeitig nimmt man als Frau solche Ehrungen anders an. Man hofft, dass das Geschlec

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Fünf Kampagnen stellvertretend für "Das Beste aus 40 Jahren ADC". Eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum und ein 500 Seiten starkes Buch begleiten das Jubiläum des Clubs.

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75