Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

[14805 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 102

Unternehmen & Märkte

Bitburger Brauerei

Kontinuierliches Wachstum

Die Bitburger Brauerei, Bitburg, konnte im Geschäftsjahr 1993 ihren Bierausstoß um 1,5 Prozent auf 3,61 Millionen Hektoliter steigern. Davon entfielen 114.000 (plus 9,5 Prozent) auf das alkoholfreie Bitburger Drive und 69.000 Hektoliter (minus 7,6 Prozent

[1121 Zeichen] € 3,80

 
zurück