Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sehnsucht nach alten Werten

    Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

    Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tankstellen bleiben in der Spur

    Mineralöl-Multis lassen sich durch Preisdebatte nicht von ihrer Werbestrategie abbringen / Esso thematisiert Energie

    Die Tankstellenketten in Deutschland reagieren mit Informationsmaterial an den Zapfsäulen sowie im Internet auf die Diskussion um hohe Benzinpreise. In der Werbung vermeiden die Mineralöl-Multis das Thema und fahren bei ihrer Werbestrategie mit neuen Auf

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Tankstellenmarkt in Deutschland
    € 5,75