Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Anschluss ohne Marke

    Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

    Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Buitoni pusht neue Soße: Mit einem 35-Sekünder und einem Reminder bewirbt Buitoni die neue Sauce Basilico di Buitoni. Der von Publicis, Frankfurt, entwickelte Werbespot soll insbesondere Familien ansprechen. Zu sehen sind Spot und Reminder auf öffentlic

    [2556 Zeichen] € 5,75