Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Der Stern weist Geschwistern den Weg

    Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland DCVD übt engen Schulterschluss mit Konzern / Marken trennscharf geführt

    Noch bis Ende August feiert die Vertriebsorganisation von Daimler-Chrysler in Deutschland, kurz DCVD genannt, Premiere: Im Radio wird für die beiden Marken Smart und Chrysler gemeinsam geworben. Was sich anhört wie eine völlig normale Situation unter Sc

    [6703 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75