Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

    Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

    [6594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

    E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

    Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus startet Flatrate-Marke

    Base soll Vieltelefonierer ködern / Achtstelliger Etat für Launch-Kampagne / TV als Werbemedium auf dem Prüfstand

    Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Brand, die den deutschen Verbrauchern die unbegrenzte Nutzung von Sprach- und SMS-Diensten zum mon

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hämmern für die Marke

    Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Konzern will mehr als Kohle

    RAG möchte 2005 den Erfolg der Neuaufstellung zeigen - und in der Subventionsdebatte ein deutliches Wort mitreden

    Wer sich eine Weile mit Christian Kullmann über dessen Job unterhält, glaubt danach nicht mehr an Zufälle, sondern nur noch an Planung. Wenn Kullmann, seit Dezember 2003 Kommunikationsleiter beim Essener Energieriesen RAG (vormals Ruhrkohle), sein erstes

    [5951 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation aus einer Hand Organisationsstruktur Konzernkommunikation bei RAG
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Gewaltiges Grundrauschen

    Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

    Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tankstellen bleiben in der Spur

    Mineralöl-Multis lassen sich durch Preisdebatte nicht von ihrer Werbestrategie abbringen / Esso thematisiert Energie

    Die Tankstellenketten in Deutschland reagieren mit Informationsmaterial an den Zapfsäulen sowie im Internet auf die Diskussion um hohe Benzinpreise. In der Werbung vermeiden die Mineralöl-Multis das Thema und fahren bei ihrer Werbestrategie mit neuen Auf

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Tankstellenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

    On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

    Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

    [2089 Zeichen] € 5,75