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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

    Business Handel

    Luxusmarkt nicht mehr krisensicher

    Studie: Ein Viertel der Deutschen kann als luxusaffin bezeichnet werden

    Der Luxusgütermarkt ist nicht mehr krisensicher. Das ist das Ergebnis der Studie "Herausforderungen im deutschen Luxusgütermarkt" von der Unternehmensberatung KPMG und dem Markenverband, Berlin. 3000 Verbraucher ab 14 Jahren wurden dafür befragt. Insgesa

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    Luxusmarkt steht vor Wertewechsel

    Volumen wird auf 10 Mrd. Euro geschätzt - Premiumeinsteiger gelten als spannende Zielgruppe

    Düsseldorf. Das Luxusgütergeschäft galt lange Zeit als relativ krisenfest, sieht sich aber aufgrund anderer Zielgruppeneinstellungen neuen Herausforderungen gegenüber. Zu diesem Ergebnis kommen der Markenverband und die Unternehmensberatung KPMG in einer

    [3715 Zeichen] € 5,75