Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    News

    Karstadt: Herbst-Ware wird bezahlt, für Frühjahr wird geordert

    Vorläufiger Insolvenzverwalter sieht ausreichend Liquidität; Gespräche mit Metro liegen auf Eis

    Die Liquidität der insolventen Karstadt Warenhaus GmbH, Tochter der ebenfalls insolventen Muttergesellschaft Arcandor AG, ist gesichert. Deshalb wird Karstadt keinen Antrag auf Gewährung eines Massekredits stellen. Das Unternehmen brauche keine zusätzlic

    [3815 Zeichen] Tooltip
    SECHS VON ZEHN: KARSTADT IST VERZICHTBAR - "Ich würde Karstadt als Einkaufsstätte für Bekleidung vermissen"
    € 5,75