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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    News

    Karstadt baut Mode-Anteil deutlich aus

    Essener Warenhaus-Konzern will 75% seiner Umsätze mit Fashion, Beauty und Accessoires erzielen

    Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (künftig vom 1. Oktober bis 30. September) nimmt die Karstadt Warenhaus GmbH, Tochter der Essener Arcandor AG (ehemals KarstadtQuelle-Konzern), eine neue Gewichtung ihrer Sortimente in Angriff: "Wir stocken den Anteil

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 014

    News

    Brinkmann verkauft Lindbergh

    Dänen übernehmen, der Vertrieb bleibt weiter in Erkelenz

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat das zum Konzern gehörende Männermode-Label Lindbergh zum 1. August 2004 an die dänische Firma Lindbergh A/S in Vojens verkauft, die seit Januar 2003 diese Kollektion als Agentur in Skandinavien vertreibt. Bisher war Lind

    [1227 Zeichen] € 5,75