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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

    News

    Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

    Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

    Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 013

    News

    Unifa startet mit Flächen bei Karstadt

    Düsseldorfer Agentur plant weitere Shops bei anderen Handelspartnern

    Die Düsseldorfer Agentur Unifa startet mit Mutlilabel-Flächen im Handel. Der erste Shop mit den Marken der Agentur soll Ende Februar im Berliner KaDeWe eröffnen. Weitere Unifa-Flächen sind bei den ebenfalls zur Karstadt Premium Group gehörenden Häusern O

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

    News

    Kunert gibt Lizenzlinien auf und setzt auf Shops

    Umsatz-Minus und höherer Verlust in 2005

    Mit großen Schritten nähere sich der Immenstädter Strumpfkonzern Kunert AG dem Ende des geplanten Konzernumbaus, sagt der zur Restrukturierung eingesetzte Vorstand Detlev Schauwecker. Er wird, wie sein Kollege Luca Ramella, in wenigen Monaten das Unterne

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    News

    Hugo Boss: Große Shops im Alsterhaus und im KaDeWe

    Mit gesamtem Produktportfolio präsent; bis Jahresende weltweit 62 neue Shops

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird ab Herbst 2005 im Hamburger Alsterhaus vertreten sein. Nach Angaben eines Boss-Sprechers handelt es sich um Shop-in-Shop-Flächen mit insgesamt "mehreren hundert Quadratmetern", auf denen das Unternehmen das gesamte Produk

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

    News

    Karstadt startet Flächen mit Old Navy

    Gap mit Großhandelsgeschäft

    Die Essener Karstadt Warenhaus AG wird in ihren Häusern mit Shop-in-Shops des Gap-Labels Old Navy an den Start gehen. Ab Frühjahr ist die Einrichtung von zunächst fünf bis zehn Shops geplant. Sie werden in den Warenhäusern neben den Flächen des Young Fash

    [955 Zeichen] € 5,75