Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bildwelten mit Suchtpotenzial

    Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

    Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Chronik 2006: Rücktritte und Zukäufe sorgen für Wirbel

    · Januar: Kartellamt und KEK untersagen Axel Springer die Übernahme von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Die BV Deutsche Zeitungsholding übernimmt die "Hamburger Morgenpost". Machtkämpfe bei RMS verhindern die Wahl des Vorsitzenden der Gesellschafterversamml

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

    Medien und Media

    "Scheitern ist keine Option für uns"

    Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

    Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

    [7344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Forum für verspielte Nachtschwärmer

    Super RTL testet Nachtschiene mit Game- und Datingangeboten / 2004 kommt Musik- und Fußballshow ins Programm

    Wen nachts der Spieltrieb plagt, der kann ab dieser Woche häufiger Super RTL einschalten. Denn seit Montag testet der Kölner Fernsehsender sein neues Nachtprogramm: Das legendäre Kaminfeuer ist vorerst erloschen, dafür gibt es jetzt Multi-User-Spiele, an

    [2787 Zeichen] € 5,75