Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Testfahrt im World Wide Web

BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Sat 1 überarbeitet Struktur und Design der Homepage

BERLIN Im neuen Outfit präsentiert sich Anfang Oktober der Online-Auftritt von Sat 1 (www.sat1.de). Die Homepage wurde nicht nur nach ästhetischen Gesichtspunkten überarbeitet, sondern verspricht, in erster Linie benutzerfreundlicher zu werden. Vier Event

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Per Mausklick nach Le Mans

BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

Interactive

Aufschlag für Kabel New Media

ATP Tour will mit dem Relaunch ihrer Tennis-Website eine neue Ära in der Sport-Kommunikation einleiten/Weltweite Live-Infos

HAMBURG Eine langfristige Partnerschaft haben ATP Tour, die Dachorganisation des internationalen Herrentennis, und die Hamburger Agentur Kabel New Media geschlossen. Die Kooperation umfaßt nicht nur den Relaunch der Website www.atptour.com, sondern auch d

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 044

Journal LZ-NET Multimedia

Diese Woche in LZ-NET

Kreativ-Preis für Kabel

Horizont.Net, Deutschlands führender Internetdienst der Werbebranche, hat Kabel New Media, Hamburg, zur "kreativsten Multimedia-Agentur" des Landes erkoren. Auf Platz zwei und drei der Wertung folgen Elephant Seven, Hamburg, und ID-Gruppe, Essingen. Das R

[435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

"IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

Sat 1 mit Wilkens und Kabel New Media im Geschäft

Hamburg Der TV-Sender Sat 1 hat sowohl im Multimedia- als auch im klassischen Bereich die Weichen für seine Kommunikation gestellt. So konnte nach einem Pitch Kabel New Media, Hamburg, den Internet-Etat für die Sat 1- Homepage verteidigen. Sat 1 ist einer

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

Interactive

Surfer's Diary

Von Michael Sturm

Rasant geht es auf der BMW-Homepage (http:// www.bmw.com) zu. Unter der Rubrik Faszination kann der Motorsport-Fan das 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 14. und 15. Juni live im Internet miterleben. Wer also nicht zu den 200000 erwarteten Besuchern in Le M

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

[784 Zeichen] € 5,75

 
weiter