Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Kamps will mit Marken punkten

    Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

    Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 012

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Die Kamps AG übernimmt mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2001 den Kuchenhersteller Dan Cake. Das Unternehmen mit einem Umsatz von rund 200 Mio. DM war bislang Tochtergesellschaft des französischen Backwarenunternehmens Harry's. An Harry's ist K

    [2684 Zeichen] € 5,75