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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

    Fashion

    Die Modethemen der Versender

    Lieber Hosen als Röcke

    icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 040

    Fashion

    Das zieht der DOB-Handel jetzt nach

    Etwas Schmuck tut gut

    Ein bißchen Frösteln bekommt der Branche bestens. Zur Zeit freuen sich Sofortanbieter und Lagerhalter im Modezentrum gleichermaßen. Und der Händler komplettiert das lachende Trio. Schließlich trägt er sein Geld ins Modezentrum oder direkt zum Lieferanten,

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 195

    Fashion

    Modisches Angebot der Versender

    Gehröcke am laufenden Band

    Schwerpunkte in den neuen Herbst/Winterkatalogen: Gehröcke, ausgestellte Hosen, Strick und Lederimitate. er nächste Winter kommt bestimmt. Damit sich die Verbraucher darauf einstellen können, schicken die Versandhäuser derzeit ihre neuen Kataloge an die

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

    Medien

    Stern

    Auf Preise geschaut

    Durch die scharfe Brille des Verbrauchers betrachtet der Stern Mode im Mode&Kosmetik-Special. Und den interessiert an Mode nicht zuletzt, was sie kostet - während Hersteller luxuriöser Oberbekleidung deren Preise gern diskret verschweigen. Wieviel harte D

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75