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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

    Mode

    TW Interview

    Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

    Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

    Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 085

    Mode/DOB

    Private Label, New York: Rund 200 Aussteller

    Alles dreht sich um Eigenmarken

    le New York - Nach einer Pause von fünf Jahren gab es im New Yorker Javits Center ein Comeback der "Private Label"-Messe. Die annähernd 200 Aussteller waren durchaus nicht mehr nur auf Basics spezialisiert, zeigten Damen-, Herren- und Kindermode, Damenw

    [3236 Zeichen] € 5,75