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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 096

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die Mode der Sehnsucht

    Die Verbraucher wollen heraus aus dem Gefühl der Krise. Die Modebranche antwortet mit einem Fest von Glamour, Opulenz und Romantik, mag aber auch die Klassik. Von Peter Paul Polte

    Zwei Männer haben in diesem Jahr die internationale Szenerie der Mode beherrscht. Der eine ging und der andere kam: Tom Ford und Karl Lagerfeld. Einmal haben sich alle getroffen, um Abschied zu feiern. Das war Anfang März auf dem Höhepunkt der DOB-Schauen

    [9272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 070

    Mode

    Karl Lagerfeld: Ein Mann mit vielen Talenten

    "Mein ganz privater Luxus"

    Karl Lagerfeld wird im September 60 Jahre alt. Seit kurzem macht er auf sich aufmerksam mit seinem Pariser Geschäft "Lagerfeld Gallery". TW- Korrespondentin Beatrice Gottschlich sprach mit Karl Lagerfeld über diesen "privaten Luxus", über Gucci, Prada, da

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 202

    Medien

    Stern

    Im Sport-Look ins neue Jahrtausend

    Der Stern meldet in seinem letzten Mode-Special, daß der "Total Sport"- Look seinen Weg aus den Turnhallen, über die Clubs auf die Laufstege der Designer gefunden habe. "Sportswear, jene spießige Gattung von Angestelltenfreizeitdreß fürs Wochenende" sei o

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75